Mobile Hundeschule CosDogs

Hundetraining mit Spaß!
 

Einzelunterricht - CosDogs Hundeschule Bochum


Training während der "Corono-Zeit"!


Momentan nur Online Training :

Im Einzeltraining gehe ich ganz individuell auf deine Bedürfnisse bzw. Probleme ein. Ich stehe dir zur Zeit dafür per Videochat zur Verfügung! Eigentlich reicht auch ein Smartphone aus, aber schöner ist es am PC- da kann man einfach alles besser sehen:)  Du brauchst keine technischen Vorraussetzungen. 

Im Online Training können wir natürlich fast alle Themen machen, wie beim gängigen  "Face-To-Face" Training! Wenn dein  Hund Trennungsstress hat, ist das Online Training sogar super.  Wir können  per Videochat, wunderbar das Allein-Bleib-Training aufbauen. Wenn du dein Rückrufsignal verbesssern möchtest, an der Leinenführigkeit arbeiten oder die Körpersprache deines Hundes besser verstehen willst, und noch vieles mehr. Dann melde dich bei mir, ich freue mich auf dich!

Weitere Vorteile:  Wir können von überall trainieren –du musst nicht mit deinem Welpen bei nasskaltem Wetter auf dem Hundeplatz frieren. Ich komme zu dir ins Wohnzimmer :-). 

Wenn du eine entspannte und gut strukturierte Unterstützung mit deinem Hund möchtest, dann rufe mich ab oder schreib’ mir jetzt eine Nachricht. Je früher du dich bei mir meldest, desto besser, damit ich auch Zeit und Kapazität für dich habe :-).

Du kannst mich telefonisch unter 0170 30 66 66 1 erreichen oder per Mail an: info@cosdog.de